Blogoezesenadvent

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Adventskalender der Blogoezese geben: in diesem Jahr war es Heike, die gerade noch rechtzeitig daran gedacht hat (immerhin zwei Tage früher als ich letztes Jahr!), die Sache organisiert und den Adventskalender auf ihrem Blog veröffentlichen wird.

Vom 1. bis 24.12 wird es täglich einen Artikel auf einem Blog geben, dessen Autor sich der Blogoezese (worunter ein loses Netzwerk katholischer Blogger zu verstehen ist) zugehörig fühlt. Ich werde natürlich auch dabei sein – der Tag wird noch nicht verraten.

Und hier geht’s zum Adventskalender! Noch sind natürlich alle Türchen zu.

P.S.: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags sind noch vier Termine zu vergeben. Wer Interesse hat, mache sich bemerkbar: auf Heikes Blog, in der entsprechenden Facebook-Gruppe oder notfalls auch hier – ich leite das dann weiter.

 

0