Trägheit in Silber.

Nun steht es also fest: die Blogözese hat mir tatsächlich die Trägheits-Robusta in Silber zugedacht. Mir rufen also immerhin 36 Leute zu: Hey, Andrea, öfter bloggen, ich will mehr von dir lesen!

Das ehrt und freut mich, und ich will’s versuchen – auch wenn ich nichts versprechen kann.

Auf jeden Fall allen, die mir ihre Stimme gegeben oder es zumindest erwogen haben, ganz herzlichen Dank! Die Robusta ist eine große Ermutigung, weiterzubloggen – wie oft auch immer. Vielen Dank auch an Alipius für alle Mühe der Organisation, und allen Mit-Preisträgern ganz herzliche Glückwünsche!

0

1 Kommentar zu Trägheit in Silber.

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass meine Nominierung und meine Stimme mit zum Erfolg beigetragen haben :-). Ich freue mich darauf dann, wenn du was zu sagen hast, und Zeit es zu verbloggen, etwas von dir zu lesen.

Kommentare sind deaktiviert.