Wieder da

Ich bin wieder da, wo ich hingehöre: online. Mit weiteren Einträgen in diesem Blog muß nun also wieder gerechnet werden, und die Kommentare für halbwegs aktuelle Beiträge mach ich dann auch wieder auf.

Herzlichen Dank für alle Gebetsunterstützung – ich konnte sie brauchen und habe mich sehr getragen gefühlt.

(Und meine Dämonen haben ganz schön aufs Dach gekriegt.)

0

3 Kommentare zu Wieder da

  1. Soso. Schwester Andrea bloggt also auch. Und sagt NIX. tztztz.
    Eure Hoheit ist nicht amused ^^

    ps. Darf ich dich verlinken?

  2. Jaaa … mir fehlt da manchmal ein bißchen das rechte Blogger-Selbstbewußtsein. Aber Du hast es ja gefunden. :-)

    – Und jetzt laß ich Dich auch noch drei Tage auf die Kommentarfreischaltung warten, weil ich einfach nicht reingeschaut habe … da ist wohl noch ein bißchen Sommercamp-Sand im Blog-Getriebe. Peinlichpeinlich. Bitte untertänigst um Nachsicht!

    (Klar darfst Du mich verlinken!)

Kommentare sind deaktiviert.